PRODUkT NEWS
Neue Features in deskONE
Serienbuchung
Sind Sie mehrere Tage die Woche im Büro? Findet wöchentlich ein Meeting statt?
Personensuche
Wer ist wann und wo im Büro?
Analyse & Auswertung
Welche Arbeitsplätze und Meetingräume werden bevorzugt gebucht? Gibt es genug Schreibtische und Meetingräume? Wie viel Bürofläche wird benötigt?
Check-in
Was passiert mit Buchungen, wenn Mitarbeitende kurzfristig verhindert sind, erkranken oder sich spontan entscheiden, aus dem Homeoffice zu arbeiten?
Displays
Wie kann ich Buchungen an Besprechungsräumen visualisieren? Wie kann ich direkt am Raum eine Buchung durchführen?
Synchronisation mit Outlook
Wie halte ich Buchungsdaten synchron? Wie schaffe ich eine nahtlose Integration in Microsoft Office?
Teamflächen
Wie lassen sich die Teamarbeit und der Informationsaustausch im Büro fördern?